Witze der Woche

Die Kinder der Homepage-AG präsentieren euch die neuesten Witze der Woche. Viel Spaß!

1) Lehrerin: „Fritzchen – Nenne mir ein paar Tiere!“

Fritzchen fängt an aufzuzählen: „Pferdchen, Eselchen, Schweinchen…“

Die Lehrerin unterbricht ihn: „Fritzchen, lass doch bitte das `chen`am Ende weg.“

Fritzchen: „Okay, Eichhörn, Kanin, Frett…“

2) Fritzchen: „Darf ich ins Schwimmbad? Das 3-Meter-Brett wird eröffnet.“

Mutter: „Ja.“

Fritzchen kommt mit einem gebrochenen Bein zurück.

Am nächsten Tag: „Mutti, darf ich ins Schwimmbad? Das 10-Meter-Brett wird eröffnet.“

Mutter: „Ja.“

Fritzchen kommt mit zwei gebrochenen Beinen zurück.

Am nächsten Tag: „Mutti, darf ich ins Schwimmbad? Das Wasser wird eingelassen“

3) Fritzchen geht in den Zoo: „Schau mal Vater, was für ein hässlicher Gorilla.“

Vater: „Nicht so laut Fritzchen, wir sind doch erst an der Kasse.“

4) Fritzchen geht mit seiner Oma spazieren und da liegt ein 20 € Schein auf dem Boden. Da sagt die Oma zu Fritzchen: „Was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf!“

2 Straßen weiter sieht Fritzchen 50 € auf dem Boden liegen und die Oma sagt wieder: „Was auf dem Boden liegt, hebt man nicht auf!“

Sie gehen wieder weiter! Dann liegt eine Bananenschale auf dem Boden und die Oma rutscht aus und sagt zu Fritzchen: „Hilf mir mal hoch!“

Aber Fritzchen antwortet nur: „Aber Oma du hast gesagt was auf den Boden liegt, darf man nicht aufheben!“

5) Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald. Kommt plötzlich ein Igel vorbeigelaufen.

Sagt der eine Zahnstocher zum anderen:,,Ich wusste gar nicht, dass ein Bus fährt.“

6) Lehrerin zur Klasse: „Jeder der denkt, er sei doof, steht bitte auf.“ Fritzchen steht als einziger auf.

Lehrerin: „Fritzchen warum bist du aufgestanden? Denkst du, du bist blöd?“

Fritzchen: „Nein,aber ich wollte Sie nicht alleine stehen lassen.“

7) Fritzchen war in der Schule und warf sein Brot aus dem Fenster. Der Lehrer fragte: „War das mit Absicht?“

Fritzchen sagte: „Nein, mit Käse.“